Unterstützung Weihnachtswunschbaumaktion

Auch in diesem Jahr unterstützt die Hildesheimer SPD Stadtratsfraktion die Weihnachtswunschbaumaktion des Rathauses und verzichtet dafür auf weitere Weihnachtspost. Damit soll Kindern und Jugendlichen aus sozial schwachen Familien zum schönsten Fest des Jahres eine Freude bereitet werden. 31 Bücherwünsche können so erfüllt werden.

Geschenkübergabe

Oberbürgermeister Dr. Ingo Meyer zeigte sich sehr erfreut über diese erneute Unterstützung und bedankte sich bei der Übergabe der Geschenke beim Fraktionsvorsitzenden Bernd Lynack recht herzlich.

Auf diesem Wege wünscht die SPD Stadtratsfraktion allen eine angenehme, besinnliche Adventszeit, ein frohes, friedliches Weihnachtsfest, einen guten Anfang in 2018 und ein gemeinsames, glückliches und erfolgreiches neues Jahr bei hoffentlich bester Gesundheit.

Bürgergesellschaft     Familie