Es ist wieder Sommer - Sommergruß der SPD Stadtratsfraktion

Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Ferien und Urlaub sind die zwei Worte in diesen Tagen. Für die Jüngeren stehen die Ferien an und für die Älteren der wohlverdiente Urlaub. Aus diesem Grund wünscht die SPD Stadtratsfraktion allen eine sonnige, erholsame tolle Sommerzeit, verbunden mit angenehmen Ferien- und Urlaubstagen.

Auch wir machen eine kleine Sommerpause. Vom 16. Juli bis zum 5. August ist das SPD Fraktionsbüro nicht immer besetzt. Weiterhin finden in den Sommerferien keine Bürgersprechstunden der Ratsmitglieder im Ladenlokal statt.

Anfang August geht es dann wie gewohnt weiter. Wir freuen uns auf eine gute, gemeinsame zweite Jahreshälfte.

Bürgergesellschaft